Ferienhäuser im Ort Liseleje

Feriepartner Liseleje hat 45 Ferienhäuser im Angebot, die Sie in dem überaus gemütlichen Ferienort Liseleje mieten können
Ferienhaus suchen
Feriepartner Danmark
Filtern
Entfernung zum Strand/Ufer in Metern
  • Swimmingpool
  • Whirlrpool

Schlafzimmer

Badezimmer

Nach Haus-ID. / Adresse suchen

Urlaubsort mit spannender Geschichte

Liseleje ist ein schöner Ferienort aus der Zeit General Classens, in der die Fischer die Pulvermühlenarbeiter von Frederiksværk mit Fisch versorgten.

Er wurde sehr schnell zu einem beliebten und schönen Ziel für wohlhabende Familien aus Kopenhagen – die Sommerfrischler – die sich in die Häuser der dauerhaften Bewohner oder eines der vielen Sommerpensionate einmieteten. Hier konnten sie die frische Meeresluft und den herrlichen Strand genießen und auch einmal Gras unter den Füßen spüren.

Eines dieser Sommerpensionate gibt es in Liseleje bis heute, es ist jetzt ein Bed and Breakfast.

Urlaub im Ort Liseleje

Schließen