Gemütliches Ferienhaus in ruhiger Umgebung – mit Meerblick und in schöner Natur auf Reersø
Haus-ID: K20096Genießen Sie Ihren nächsten Urlaub in diesem gemütlichen und gepflegten Ferienhaus mit wunderschönem Meerblick und viel Platz für die ganze Familie. Das Haus befindet sich auf dem naturreichen Reersø, wo Sie in der herrlich ruhigen Umgebung in Meeresnähe vollkommen entspannen können.
Willkommen in deinem Ferienhaus: Innen erwartet Sie ein großzügiger Eingangsbereich mit viel Garderobenplatz, der Sie weiter ins Badezimmer mit Dusche, guten Stauraummöglichkeiten und Waschmaschine führt. Das Wohnzimmer ist mit der offenen Küche kombiniert und bildet zusammen mit dem Essbereich den perfekten Rahmen für gemeinsame Stunden. Das Haus verfügt über 3 komfortable Schlafzimmer – eines mit Doppelbett, eines mit zwei Einzelbetten und eines mit vier Etagenbetten. Die Einrichtung des Ferienhauses schafft eine angenehme, ruhige und gemütliche Atmosphäre. Lesen Sie ein spannendes Buch aus dem Bücherregal des Hauses und genießen Sie vom Wohnzimmer den Blick auf den Garten und das Meer. An kühleren Tagen können Sie gerne den Kaminofen oder den Kamin anzünden und die Ruhe und echte Ferienhausstimmung auf sich wirken lassen.
Genieße das Leben im Freien: Das Haus liegt in einer ruhigen Umgebung am Ende der Straße. Treten Sie hinaus auf die gemütliche Terrasse, die Sie sowohl vom Wohnzimmer als auch von der Küche erreichen. Hier können Sie die Sonne genießen oder bei einer guten Tasse Kaffee entspannen. Zudem lädt der Garten zu Aktivitäten ein, und im Sommer können Sie die Himbeeren aus den Gartensträuchern probieren. Machen Sie einen erfrischenden Sprung ins Meer am nahegelegenen Strand oder unternehmen Sie einen schönen Strandspaziergang mit den Kindern. Am Abend können Sie ein leckeres Abendessen auf dem Grill zubereiten und die Ferienatmosphäre in vollen Zügen genießen.
Entdecke deine Umgebung: Das Ferienhaus liegt in einer sehr naturschönen Gegend auf Reersø, nur 100 Meter von einem herrlichen Badestrand entfernt, der sowohl gute Bade- als auch Angelmöglichkeiten bietet. Reersø ist eine kleine, sehr idyllische Halbinsel zwischen Korsør und Kalundborg am Großen Belt. Hier finden Sie eine vielseitige Natur, einen atmosphärischen Yachthafen mit Fischgeschäft, eine idyllische alte Gastwirtschaft, einen Kaufmann sowie mehrere Museen. Außerdem gibt es in der Stadt Galerien und kleine, gemütliche Hofläden.
Andere Ausstattungen
Raum
Entfernungen
Regeln
Im Preis inklusive
Reiserücktrittsversicherung
Endreinigung inklusive
Wasser inklusive



