Authentisches Ferienhaus mit wunderschönem Ausblick
Haus-ID: FY418Im Fruerlund 48 erwartet Sie ein Ferienaufenthalt, bei dem der herrliche Ausblick und die Nähe zum Wasser die perfekte Kulisse für erholsame Tage im Freien bilden. Hier wohnen Sie in erster Reihe und können den Blick über die Landschaft schweifen lassen, während sich ganz allmählich die entspannte Urlaubsstimmung einstellt. Das Ferienhaus ist ein wunderbarer Ausgangspunkt für einen Urlaub mit der Familie oder Freunden, bei dem Sie die Ruhe des Hauses mit Erlebnissen in und rund um Faaborg und die Svanninge Bakker verbinden können.
Herzlich willkommen
Im Inneren erwartet Sie ein gemütlicher Rückzugsort, an dem Sie nach einem erlebnisreichen Tag zur Ruhe kommen und die gemeinsame Zeit in entspanntem Urlaubstempo genießen können. Machen Sie es sich gemütlich, lehnen Sie sich zurück und spüren Sie, wie die Anspannung des Alltags von Ihnen abfällt, während Sie über die Erlebnisse des Tages plaudern.
Vielleicht waren Sie an der Küste unterwegs, haben Faaborg erkundet oder die wunderschöne Natur der Svanninge Bakker erlebt. Zurück im Ferienhaus bleibt Zeit für ein gemeinsames Spiel, ein paar Kapitel in einem guten Buch oder einfach dafür, den Ausblick und die Gesellschaft der anderen zu genießen.
Wenn der Abend näher rückt, können Sie sich zu einer gemütlichen Mahlzeit versammeln und die Eindrücke des Tages Revue passieren lassen. Das Ferienhaus bietet Platz für vier Erwachsene und eignet sich daher ideal für einen Familienurlaub oder eine Auszeit mit guten Freunden, bei der gemeinsame Zeit und schöne Erlebnisse im Mittelpunkt stehen.
Genießen Sie das Leben im Freien
Besonders draußen kommt die Lage in erster Reihe voll zur Geltung. Treten Sie hinaus, genießen Sie die frische Luft und nehmen Sie sich Zeit, den fantastischen Ausblick auf sich wirken zu lassen. Ein ruhiger Morgen mit einer Tasse Kaffee kann bereits zum ersten kleinen Urlaubserlebnis des Tages werden, während das Licht die Landschaft um Sie herum immer wieder verändert.
Später können Sie es sich draußen mit einem Buch oder einem kühlen Getränk gemütlich machen oder einfach den Blick über die Umgebung schweifen lassen. Wenn die Sonne langsam untergeht, lohnt es sich, noch etwas länger draußen zu bleiben und die besondere Stimmung zu genießen, die entsteht, wenn sich das letzte Licht des Tages über die Landschaft legt.
Hier können Ihre Urlaubstage ganz selbstverständlich ein langsameres Tempo annehmen – mit viel Raum, um die Natur, die gemeinsame Zeit und die kleinen Momente zu genießen, die oft zu den schönsten Urlaubserinnerungen werden.
Entdecken Sie die Erlebnisse der Region
Fruerlund 48 ist ein idealer Ausgangspunkt, um die Natur und die vielen Sehenswürdigkeiten rund um Faaborg im Südwesten Fünens zu entdecken. Unternehmen Sie einen Ausflug zu den Svanninge Bakker, wo Dänemarks größter Naturspielplatz, Gåsebjerg Sand, zu Spiel und aktiven Stunden für Groß und Klein einlädt.
Wenn Sie gerne Golf spielen, befindet sich der Faaborg Golf Club etwa 12 Kilometer vom Ferienhaus entfernt in der landschaftlich reizvollen Umgebung der Svanninge Bakker. Sie können auch Faaborg Miniby besuchen und die kleinen, detailgetreuen Häuser entdecken oder die Rundkirche von Horne besichtigen, eine der interessanten historischen Sehenswürdigkeiten der Region.
Im ehemaligen Gefängnis von Faaborg können Sie Geschichte hautnah erleben und durch die Zellen, den Gefängnishof und den Gerichtssaal einen Einblick in das Leben hinter Gittern erhalten. Dabei können Sie sich mit Fragen rund um Recht, Strafe und Gerechtigkeit auseinandersetzen.
Und wenn Sie nach einem erlebnisreichen Ausflugstag zum Ferienhaus zurückkehren, erwartet Sie wieder der herrliche Ausblick in erster Reihe.
Andere Ausstattungen
Raum
Entfernungen
Regeln
Im Preis inklusive
Endreinigung
Reiserücktrittsversicherung
Verbrauch











