Wunderschönes Ferienhaus in traumhafter Lage direkt am Waldrand von Ulvshale auf Møn.
Haus-ID: 2027Verbringen Sie hier Ihren Urlaub inmitten des Waldes mit fantastischem Blick auf die Wiesen von Ulvshale und in Strandnähe.
Willkommen in deinem Ferienhaus
Sie betreten das Haus über eine Veranda und gelangen direkt in den offenen Wohn- und Küchenbereich. Das Haus verfügt über Holzböden und ist dank der hohen Giebelfenster und Dachfenster lichtdurchflutet. Hier können Sie gemeinsam leckere Mahlzeiten zubereiten und sich dabei mit den anderen Gästen unterhalten. Die Kinder können über eine Leiter zum Dachboden hinaufklettern, wo sie schlafen und spielen können, während Sie sie im Blick behalten. Genießen Sie die Zeit im Haus bei jedem Wetter und heizen Sie bei Bedarf den Kaminofen an, falls die Wärmepumpe nicht ausreicht. Das Haus bietet zwei Schlafzimmer mit jeweils einem Doppelbett und Kleiderschrank. Das Badezimmer ist mit Dusche, Waschbecken und WC ausgestattet. Vom Wohn-/Küchenbereich gelangen Sie auf eine schöne, teilweise überdachte Terrasse.
Genieße das Leben im Freien
Das Sommerhaus liegt auf einem wunderschönen Grundstück mit üppiger Vegetation und Artenvielfalt und bietet einen herrlichen Blick auf die Wiesen. Im Garten gibt es Platz zum Spielen und Sonnenbaden, und wenn es zu heiß wird, können Sie sich unter der überdachten Außendusche erfrischen. Hier erwartet Sie ein Urlaub der Ruhe und Erholung. Der Wald, in dem das Haus liegt, grenzt sowohl an die Ostsee als auch an die Stegebucht. Nur wenige Minuten entfernt befindet sich der Ulvshale Strand, der mit seinem feinen Sand bereits mehrfach zu einem der fünf schönsten Strände Dänemarks gewählt wurde.
Entdecke deine Umgebung
Hier finden Sie den idealen Ausgangspunkt für einen fantastischen Urlaub. Perfekt für Familien, die inmitten der Natur leben möchten und die reiche Tier- und Pflanzenwelt der Region erkunden wollen. Unternehmen Sie schöne Spaziergänge, genießen Sie das Strandleben und besuchen Sie den nahegelegenen Campingplatz mit seinem kleinen Kiosk. Das Ferienhaus liegt nur 7 km von der charmanten alten Handelsstadt Stege entfernt, die mit ihren guten Einkaufsmöglichkeiten, zahlreichen Cafés und Restaurants sowie vielen interessanten Geschäften mit regionalem Kunsthandwerk und nicht zuletzt den berühmten Wochenmärkten am Dienstag im Sommer lockt. Die Insel Nyord und der beeindruckende Berg Møns Klint, der 2025 in die Liste des UNESCO-Welterbes aufgenommen wurde, sind nur wenige Kilometer entfernt.
Andere Ausstattungen
Raum
Entfernungen
Regeln
Im Preis inklusive
Reiserücktrittsversicherung



