Wunderschön renoviertes Haus mit einem herrlichen großen Garten in der Nähe des kinderfreundlichen Strandes Råbylille auf Møn.
Haus-ID: 3039Nur 200 Meter vom Haus entfernt befindet sich der Strand von Råbylille, der sich perfekt zum Schwimmen, Spielen und Sandburgenbauen eignet.
Willkommen in deinem Ferienhaus
Willkommen in Ihrem gemütlichen Sommerhaus, wo Sie sowohl entspannen als auch gesellige Stunden verbringen können. Im Eingangsbereich können Sie Ihre Jacken und Schuhe ablegen und gelangen von hier in das helle und freundliche Wohnzimmer mit Kaminofen und Wärmepumpe – ein wunderbarer Ort, um nach einem erlebnisreichen Tag zusammenzusitzen. Vom Wohnzimmer aus erreichen Sie direkt die große, überdachte Holzterrasse und die angrenzende Steinterrasse. Die Küche ist zum Wohnzimmer hin offen und mit allem ausgestattet, was Sie für Ihre Mahlzeiten im Urlaub benötigen: Geschirrspüler, Gasherd, Elektroherd, Kühlschrank und Kaffeemaschine. Von hier aus gelangen Sie auch in den Innenhof. Im Haus finden Sie ein Hauptschlafzimmer mit einem erhöhten Doppelbett, zwei Zimmer mit je zwei Einzelbetten und im ersten Stock ein Wohnzimmer mit Fernseher, Internetanschluss und einer Doppelschlafcouch für Kinder – von hier aus genießen Sie den Blick aufs Meer.
Genieße das Leben im Freien
Draußen erwartet Sie ein großer Garten mit wunderschöner Bepflanzung und viel Platz zum Spielen, Entspannen und Wohlfühlen. Auf der Terrasse können Sie Ihren Morgenkaffee, Ihr Abendessen oder einfach nur die Sonne in Ruhe genießen. Im Innenhof befindet sich außerdem eine Außendusche – ideal nach einem Strandspaziergang. Das Nebengebäude ist mit einer Waschmaschine, einem zusätzlichen Kühlschrank und einem kleinen Gefrierschrank ausgestattet, sodass Sie sich während Ihres Urlaubs ganz einfach um alles Notwendige kümmern können.
Entdecke deine Umgebung
Diese Gegend lädt zu langen Spaziergängen und unvergesslichen Erlebnissen ein. Hier finden Sie die perfekte Kulisse für einen gelungenen Urlaub mit der ganzen Familie. Sie wohnen inmitten der wunderschönen dänischen Natur auf Møn. Die Umgebung bietet zahlreiche Outdoor-Aktivitäten wie Schwimmen, Angeln, Wandern und Radfahren. Besuchen Sie die Møn-Klippe und das Geozentrum mit seinen vielfältigen Angeboten für Kinder und Erwachsene. Besuchen Sie den Bauernhof, auf dem das Møn-Eis hergestellt wird, und streicheln Sie die Kühe, von denen die Milch stammt. Møn ist als erstes Gebiet Dänemarks in die UNESCO-Liste der Biosphärenreservate aufgenommen. Die nächstgelegene Einkaufsmöglichkeit bietet das gemütliche Marktstädtchen Stege mit seinen zahlreichen Fachgeschäften und einer großen Auswahl an regionalen Produkten. Hier finden Sie außerdem gute Restaurants, Lebensmittelgeschäfte und im Sommer die bekannten Wochenmärkte, die jeden Dienstag stattfinden.
Andere Ausstattungen
Raum
Entfernungen
Regeln
Im Preis inklusive
Endreinigung inklusive
Reiserücktrittsversicherung











