Wunderschönes Ferienhaus aus dem Jahr 2020 in traumhafter, ruhiger Lage in Ulvshale Skov auf Møn.
Haus-ID: 2315Hier können Sie die gemeinsame Zeit genießen und in der idyllischen Landschaft von Møn richtig abschalten.
Willkommen in deinem Ferienhaus
Sie wohnen in einem hellen, einladenden und geschmackvoll eingerichteten Haus. Küche und Wohnzimmer sind offen gestaltet, sodass Sie gemeinsam kochen, den Tag Revue passieren lassen und die Zeit miteinander verbringen können. Im Wohnzimmer können die Kinder fernsehen oder Brettspiele spielen, und an kalten Tagen sorgt der Kaminofen für wohlige Wärme. Vom Wohn-/Essbereich führt eine Treppe hinauf zu einem geräumigen Dachboden mit Platz für zwei Gäste. Vom Wohnzimmer aus gelangen Sie direkt auf eine schöne Holzterrasse. Im Erdgeschoss befinden sich zwei komfortable Schlafzimmer: eines mit Doppelbett und Blick auf die Wiesen und eines mit einem ausziehbaren Doppelbett. Vom Eingang aus erreichen Sie einen Hauswirtschaftsraum mit Waschmaschine und Trockner. Im Haupthaus sind alle Wohnräume mit Moskitonetzen ausgestattet.
Genieße das Leben im Freien
Das Ferienhaus liegt auf einem großen Naturgrundstück im schönsten Teil des Ulvshale-Waldes. Die Natur grenzt direkt an die Tür, und man hat einen herrlichen Blick auf die Wiesen. Im Garten und auf der Terrasse gibt es viel Platz zum Spielen und Sonnenbaden. Hier erwartet Sie ein Urlaub voller Ruhe und Erholung und unvergesslicher Erlebnisse. Das Haus befindet sich im Wald, im wunderschönen Norden von Møn, unweit des Strandes von Ulvshale. Es liegt auf einem Doppelgrundstück mit einem zusätzlichen Nebengebäude, das der Eigentümer in Ausnahmefällen nutzen kann.
Entdecke deine Umgebung
Hier finden Sie den idealen Ausgangspunkt für einen fantastischen Urlaub. Perfekt für Familien, die inmitten der Natur leben möchten. Die Gegend bietet eine vielfältige Tier- und Pflanzenwelt und lädt zu Erkundungstouren ein. Unternehmen Sie schöne Spaziergänge, genießen Sie das Strandleben und besuchen Sie den nahegelegenen Campingplatz mit seinem kleinen Kiosk. Das Ferienhaus liegt nur 7 km von der charmanten alten Handelsstadt Stege entfernt, die mit ihren guten Einkaufsmöglichkeiten, zahlreichen Cafés und Restaurants sowie vielen interessanten Geschäften mit regionalem Kunsthandwerk und nicht zuletzt den berühmten Wochenmärkten am Dienstag im Sommer lockt. Die Insel Nyord und der beeindruckende Berg Møns Klint, der 2025 in die Liste des UNESCO-Welterbes aufgenommen wurde, sind nur wenige Kilometer entfernt.
Andere Ausstattungen
Raum
Entfernungen
Regeln
Im Preis inklusive
Endreinigung inklusive
Reiserücktrittsversicherung



