Ferienhaus KAL702, Hultsfred, für 5 Personen
Haus-ID: KAL702Lage des Hauses Målilla
Das Ferienhaus Målilla liegt auf einem etwa 2.000 m² großen Grundstück direkt am Ufer des Lillsjön, mit eigenem Steg und kinderfreundlichem, flachem Ufer. Die wunderbare Aussicht auf den See genießt du vom Haus und vom Grundstück aus. Eine Einkaufsmöglichkeit befindet sich in etwa 4 km entfernt in Målilla/Hagelsrum. Astrid Lindgrens Welt in Vimmerby liegt rund 38 km entfernt und bis zur Ostseeküste sind es in etwa 50 km.
Ausstattung
Das im Jahr 1850 errichtete Ferienhaus verfügt über etwa 130 m² große Wohnfläche. Der große Wohnraum im Erdgeschoss bietet eine sehr gut ausgestattete Wohnküche mit E-Herd, Backofen, Kühl- und Gefrierkombination, Geschirrspüler, Mikrowelle, Kaffeemaschine und Esstisch. Eine gemütliche Sitzecke lädt zum Entspannen und Unterhalten ein. Der Fernseher bietet schwedische Programme und es gibt Wlan im Haus. Das geräumige Badezimmer mit zwei Duschen und Doppelwaschbecken bietet außerdem eine Waschmaschine und einen Trockner. Die Schlafzimmer befinden sich im Dachgeschoss. Im größeren Zimmer stehen drei Einzelbetten und eine Sofagarnitur, und im zweiten Schlafzimmer befindet sich ein bequemes Doppelbett. Der große Wintergarten mit Seeblick verlängert die Sommersaison. Ein Kanu und ein Ruderboot gehören zur Ausstattung.
Besonderheiten
Bettwäsche und Handtücher können auf Anfrage für 10 Euro pro Person hinzugebucht werden. Die Endreinigung ist vom Mieter selbst vorzunehmen. Haustiere müssen bitte zu Hause bleiben und Rauchen im Haus ist nicht gestattet. Bitte beachte, dass Kamine und Öfen nicht benutzt werden dürfen.
Die wald- und seenreiche Landschaft Südschwedens lädt ein zum Wandern, Radfahren, Baden und Angeln. Für Familien besonders spannend sind Tagesausflüge ins Glasreich oder an die Ostseeküste, sowie in Astrid Lindgrens Welt in Vimmerby.
Andere Ausstattungen
Raum
Abstände
Regeln
Im Preis inklusive
Reiserücktrittsversicherung