Kinderfreundliches, gemütliches Ferienhaus.
Haus-ID: FJ1021
Herzlich willkommen.
Hier gibt es einen offenen Wohn- und Essbereich sowie eine Küche, in der man sich beim Spielen oder Kochen wohlfühlen kann. Die Mahlzeiten werden am geräumigen Esstisch eingenommen. Außerdem gibt es einen Flur, ein WC mit Dusche und zwei Schlafzimmer, eines davon mit einer Familienkoje.
Kommen Sie nach draußen.
Vom Wohnzimmer aus gelangt man auf die überdachte Terrasse, wo man eine Mahlzeit genießen oder bei einer Tasse Kaffee entspannen kann.
Die Kinder können im Garten spielen, wo es einen Sandkasten, ein kleines Trampolin und eine Schaukel gibt. Hier gibt es auch reichlich Platz für Spiele für die ganze Familie.
Man kann sich auch ein wenig in den gemütlichen Pavillon zurückziehen, mit einem Glas Wein und einem guten Buch.
Den Abend genießt man beim Grillen auf der Terrasse, wo man die fantastischen Sonnenuntergänge bewundern kann.
Entdecken Sie die Umgebung
Wenn man der Præstegårdsvej folgt und dann auf dem Sandsporet weitergeht, gelangt man zu einem schönen, kinderfreundlichen Strand, an dem die Natur den Kleinen stundenlange Unterhaltung und den Größeren ein herrliches Bad bietet.
Im alten, charmanten Kulhuse gibt es einen Hafen und einen kinderfreundlichen Sandstrand, Geschäfte und den großen Nordskov in unmittelbarer Nähe. Der Fjord eignet sich auch gut zum Angeln, und die Fährverbindung bringt Sie über den Fjord nach Sølager. Sie gelangen auch schnell nach Hundested, wo es eine Brauerei, eine Glasbläserei und Kunsthandwerkswerkstätten gibt. Im Hafen von Kulhuse kann man auch die Überreste der Festungsanlage „Englænderskansen“ besichtigen, die 1808 gegen die Engländer errichtet wurde, um die Kanonenfabrik in Frederiksværk zu schützen. In Nordskov findet ihr die ältesten Eichen (600, 800 und 1500 Jahre alt) in Dänemark und auch in Europa, wo ihr den markierten Wanderwegen folgen könnt. Im Wald befindet sich auch der königliche Jagdpavillon aus dem Jahr 1857. In Jægerspris könnt ihr das alte Schloss besichtigen und euch mit einem Eis von „Poulsens Isbod“ verwöhnen, wo seit 1913 Eis verkauft wird. Die Mühle von Jægerspris ist noch immer in Betrieb, und im Sommer kann man dort auch frisches Mehl kaufen. Etwas weiter entfernt liegt die nächstgelegene Stadt „Frederikssund“, wo ihr einkaufen und auswärts essen könnt. Entdeckt auch das lebhafte Roskilde mit seinem Wikingermuseum, der Kathedrale und macht einen Spaziergang entlang des Fjords.
Andere Ausstattungen
Raum
Entfernungen
Regeln
Im Preis inklusive
Verbrauch inklusive
Endreinigung inklusive
Reiserücktrittsversicherung











