Willkommen in diesem authentischen Ferienhaus unweit der Wasserkante
Haus-ID: FJ1003
Dieses Ferienhaus empfängt dich mit Nähe, Gemütlichkeit und einem Stil, der Erinnerungen an längst vergangene Zeiten wachruft. Hier bieten sich dir alle Möglichkeiten, dich in vollen Zügen zu entspannen und jede Minute des Aufenthalts zu genießen.
Willkommen in deinem Ferienhaus
Unmittelbar nach dem Betreten des Hauses befindest du dich im Wohn- und Essbereich, dessen Architektur und dessen Gemütlichkeit spendende Einrichtung maßgeblich zur schönen Atmosphäre beitragen. Vom Wohnraum gelangst du in einen der Schlafräume. In der Küche erwartet dich eine Deckendekoration wie in alten Zeiten. Von der Küche gelangst du hinaus auf eine überdachte Terrasse, auf der ein Essplatz zu gemütlichen Stunden und geselligen Runden einlädt.
Ein zweiter Schlafraum, eine Schlafnische und ein Badezimmer mit WC und Handdusche stehen ebenfalls zu deiner Verfügung.
Genieße das Leben im Freien
Sobald am Morgen die Sonne aufgeht, ist es an der Zeit, es dir unter freiem Himmel gemütlich zu machen und die fantastische Aussicht auf den Isefjord zu genießen. Oder wie wäre es mit einem erfrischenden Bad in den wogenden Wellen? Dich trennen schließlich nur 100 Meter vom Wasser. Nachmittags lässt du dich garantiert in aller Ruhe mit einem guten Buch in der Sonne nieder. Nach einem langen, erlebnisreichen Urlaubstag kannst du den Abend wunderbar im Kreise deiner Lieben mit deinem Lieblingsgetränk ausklingen lassen. Untermalt werden diese stimmungsvollen Momente vom Blick auf den fantastischen Sonnenuntergang.
Entdecke deine Umgebung
Falls du während deines Urlaubs gern an der frischen Luft aktiv bist, bietet es sich an, lange Spaziergänge entlang des Wassers zu unternehmen - beispielsweise hinunter zum Hafen von Kulhuse, wo der Isefjord auf den Roskilde Fjord trifft. Per Fahrrad kannst du mit deinen Lieben zum Waldgebiet Nordskoven radeln, in dem euch gute Wander- und Fahrradpfade erwarten, die euch durch den Wald mit über 1000 Jahre alten Eichen führen. Ein Fahrradweg führt euch alternativ nach Jægerspris, wo euch ein Café und ein Eisladen begrüßen. Jægerspris besticht zudem mit seinem Schloss, dem Hafen und dem Laientheater JAS, in dem euch fantastische Schauspielkunst erwartet.
Von Kulhuse befördert euch die Fähre Columbus hinüber nach Sølager, von wo ihr nach Hundested aufbrechen und tolle Erkundungstouren in Nordseeland unternehmen könnt.
Andere Ausstattungen
Raum
Abstände
Regeln
Im Preis inklusive
Reiserücktrittsversicherung
Endreinigung inklusive