Sparen Sie 10 % auf Eintrittskarten für das Fårup Sommerland

Übernachten Sie in einem Ferienhaus von Feriepartner und profitieren Sie von ermäßigten Eintrittskarten für das Fårup Sommerland
Ferienhäuser finden
Ferienhaus suchen
Bornholm Nordjütland Limfjord Westjütland Mitteljütland Ostjütland Südostjütland Fünen mit Inseln Nordseeland Südwestseeland Mön-Stevns Lolland-Falster
Süd-Schweden Mittel-Schweden
NOVEMBER 2019
Mo Di Mi Do Fr Sa So
44 28
29
30
31
01
02
03
45 04
05
06
07
08
09
10
46 11
12
13
14
15
16
17
47 18
19
20
21
22
23
24
48 25
26
27
28
29
30
01
49 02
03
04
05
06
07
08

2. Reisedauer wählen

1 WOCHE
2 WOCHEN
3 WOCHEN
3 Tage
4 Tage
Mehr sehen
2 Tage
3 Tage
4 Tage
5 Tage
6 Tage
1 WOCHE
8 Tage
9 Tage
10 Tage
11 Tage
12 Tage
13 Tage
2 WOCHEN
3 WOCHEN
4 WOCHEN

1. Gäste wählen

Erwachsene


Kinder (0–11 Jahre)


Haustiere

Action und Spaß für die ganze Familie!

In Strandnähe in Blokhus und Løkken und trotzdem mitten im Wald befindet sich der Vergnügungspark Fårup Sommerland.

Fårup ist mit seinen vielen wilden, lustigen und feuchtfröhlich-verrückten Aktivitäten für die ganze Familie eine der größten Touristenattraktionen Dänemarks.

Hier gibt es einfach alles – von wilden Achterbahnen und Kindervergnügungspark bis zum größten und nassesten Badeland Dänemarks.

Es gibt mehr als 60 Attraktionen. Und wenn der Eintritt erst einmal bezahlt ist, sind alle Attraktionen und der Aquapark gratis.

Geschwindigkeit, Spaß und gemütliches Beisammensein für Jung und Alt

Der Wald hält viele Erlebnisse für die ganze Familie bereit. Die Jüngsten können z. B. mit „dem roten Baron“ fahren und als kleine Piloten selbst ihr Flugzeug steuern.

Eine weitere Lieblingsattraktion der Kinder in Fårup ist der Egerntårnet. Man wird bis zu den Baumkronen gefahren und saust dann im freien Fall zu Boden.

Für größere Kinder, die Geschwindigkeit lieben, gibt es halsbrecherische blitzschnelle Achterbahnen. Die Achterbahn Orkanen verläuft – als einzige im Norden – sowohl über als auch UNTER Wasser!

Sie können außerdem die wildeste Beschleunigungsachterbahn Dänemarks, Lynet, testen, die innerhalb von nur zwei Sekunden von 0 auf 80 km/h geschossen wird.

Oder wie wäre es mit einer Fahrt im Falken, der schnellsten Holzachterbahn Dänemarks, oder im Hvirvelvinden, der Sie auf 19 Meter Höhe hinaufschleudert, während man sich um die eigene Achse dreht?

Fårup ist aber viel mehr als nur lustige Achterbahnen. Man kann sich z. B. mit Hüpfpolstern, unzähligen Trampolinen, Pferdereiten, Kanufahren, Schießen, Klettergerüsten oder Spielen auf dem riesigen Spielplatz vergnügen.

Fårup steht vor allem für Gemütlichkeit und echte Waldstimmung!

Minigolfinsel – Neuheit 2018

2018 eröffnet in Fårup ein brandneuer Abenteuer-Minigolfplatz mit 12 Löchern.

Der Golfplatz erhält seine eigene Insel und ist mit verschiedenen Schwierigkeitsgraden sowohl für Kinder als auch Erwachsene geeignet, sodass die ganze Familie ungeachtet von Alter und Erfahrung dabei sein kann.

Das größte Badeland Dänemarks

In Fårup befindet sich auch der größte beheizte Aquapark Dänemarks. Ganz neu ist nun auch das Wasser im Wellenbecken auf 27 Grad erwärmt.

Im Aquapark kann die ganze Familie am Surfhill um die Wette rutschen, in den sanften Wellen des Wellenbassins planschen oder in riesigen Schwimmreifen die Vandslange hinunterrutschen.

Man kann auch die Vandkanonen probieren, die erste Wasserrutsche der Welt im Freien mit freiem Fall und zwei Loopings.

Erlebnisse von internationaler Klasse!

Fårup wurde sowohl 2015 als auch 2016 und 2017 zum zweitbesten Vergnügungspark Europas gekürt (unter 1 Mio. Gäste).

2015 hat das Personal von Fårup sogar einen internationalen Preis für den drittbesten Service der Welt erhalten.

Sowohl 2012 als auch 2013 wurde Fårup außerdem zum besten Sommerland des Nordens gewählt. 2010, 2011 und 2012 wurde Fårup vom amerikanischen Magazin Amusement Today außerdem zum drittbesten Familien-Vergnügungspark der Welt gewählt.

Schließen